About me!



Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Seit 2013 blogge ich nun schon hier über ganz verschiedene Dinge. Angefangen bei Bastlein und kleinen Life-Hacks, über Rezepte, bis hin zu Reiseberichten und andere Berichte meine Heimat.

Meine Berichte sind Mal mehr und Mal weniger regelmäßig was meist den allgemeinen Turbulenzen im Privatleben geschuldet ist. Denn wenn ich nicht blogge Studiere ich Wirtschaftspsychologie.

Ich habe fast mein ganzes Leben lang im wunderschönen Ruhrgebiet gewohnt, das viele Leute (oft die, die noch nie dort waren) meist gar nicht richtig zu schätzen wissen. Denn das Ruhrgebiet ist voll von alten Industriestätten, die zu Kulturstätten wurden, wunderschönen Altstädten und Natur, die viele Leute dort nie vermuten.

Wenn ich nicht im Ruhrgebiet bin, dann weil ich arbeits- oder studiumsbedingt woanders hinziehen musste, sodass ich 2015 für 5 Monate in Köln gewohnt habe und 2016 in Frankfurt am Main. Daher lassen sich auf meinem Blog auch Beiträge zu Städten außerhalb des Ruhrgebiets finden.

Manchmal werde ich gefragt wieso ich diesen Blog überhaupt begonnen habe? Aber eigentlich ist das ganz einfach. Ich wollte für eine Freundin etwas basteln, wofür ich keine Anleitung gefunden habe. Außerdem benötigte ich für dieses DIY auch Material, dass ich so nirgends finden konnte. Als ich dann nach tagelangem googlen endlich fündig geworden bin wollte ich es für Andere in Zukunft leichter machen, und dieser Blog ist dabei entstanden.

Sollte Dich noch etwas interessieren oder du willst du etwas loswerden? Dann nutze einfach die Kommentarfunktion, oder schreibe mir eine Mail.

kreativerpott [at] gmail [Punkt] com 

Ich freue mich von Dir zu hören und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern auf meinem Blog!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen