Mittwoch, 17. Februar 2016

Ich bin wieder da & warum ich so lange weg war...

Lange habe ich nichts mehr von mir hören lassen. Aber jetzt bin ich wieder da und habe endlich wieder ausreichend Zeit um hier etwas zu schreiben. Warum ich so lange nichts von mir habe hören lassen? Ich war damit beschäftigt meine Bachelorarbeit zu schreiben. Aber jetzt, wo ich alles erfolgreich hinter mir habe, habe ich endlich auch wieder Zeit für die schönen Dinge!

Auch wenn die Zukunft mit viel Ungewissheit verbunden ist freue ich mich drauf. Denn mit dem Bachelorabschluss ist wieder ein Lebensabschnitt zu Ende und ein neuer wird beginnen. Die einzigen Fragen die es jetzt noch zu beantworten gilt sind, wo und als was? Für den Blog habe ich allerdings schon die ein oder andere neue Idee und freue mich in Zukunft darüber zu berichten. Die ein oder andere Veränderung wird sicherlich kommen. Und wer es schon gesehen hat, mein Blog hat jetzt auch jetzt schon etwas neues, denn das Logo ist neu. Das alte hat mir einfach nicht mehr gut gefallen, und jetzt habe ich endlich etwas neues, frisches. Passt auch irgendwie zum Frühling finde ich!
Ich freue mich schon riesig auf den Frühling, da der Winter dieses Jahr irgendwie ausgeblieben ist im Ruhrgebiet. Wahrscheinlich wird da auch nicht mehr viel winterliche Stimmung aufkommen. Umso schöner wenn dann endlich wieder Frühling ist. 

Wie ist das mit euch, hattet ihr einen richtigen Winter? Und freut ihr euch auch schon auf den Frühling?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen